Änderungen im Vorstand

Hiermit informieren wir über Änderungen im Vereinsvorstand gemäß der im Rahmen der Mitgliederversammlung des KJVE e.V. vom 23. Juni 2020 erfolgten Wahl.

Der Vorstand wurde mit Zustimmung aller anwesenden Vereinsmitglieder als Gesamtvorstand gewählt, wobei Frau Birgit Bauer als Vereinsvorsitzende erneut bestätigt wurde. Ein Wechsel ist in Ihrer Stellvertretung erfolgt: Herr Markus Wiesehütter zieht sich aus dem Vorstand zurück, bleibt dem Verein aber weiterhin als Mitglied erhalten. Künftig ist Frau Jacqueline Grimm, vormalige Schriftführerin, die stellvertretende Vereinsvorsitzende des KJVE e.V..

Erneut bestätigt wurden zudem Frau Constanze Barth als Schatzmeisterin und Herr Christoph Köhler als Vorstandsbeisitz. Zudem übernimmt Herr Köhler künftig den Posten des Schriftführers.

Die Wahl dieses Gesamtvorstandes erfolgte einstimmig.

Der Vorstand möchte sich bei dieser Gelegenheit sehr herzlich bei Herrn Wiesehütter für die jahrelange Unterstützung und das außerordentliche Engagement über die Vereinsmitgliedschaft hinaus bedanken. Sein Mitwirken im Vorstand war stets eine enorme Hilfe, nicht allein im Interesse des Vereins, sondern auch zu Gunsten unserer vielen, regionalen Projekte in und um Ehrenfriedersdorf.

Die nächste Mitgliederversammlung des KJVE e.V. ist für das Frühjahr 2021 anberaumt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.