Kinder- und Jugendverein Ehrenfriedersdorf e.V.

KJVE Schaufenster gibt Einblick in Vereinsgeschehen

KJVE Schaufenster

Einige werden es bereits bemerkt haben: Der Kinder- und Jugendverein Ehrenfriedersdorf präsentiert sich derzeit in einem Schaufenster im Ortszentrum. Hell beleuchtet und von unseren Vereinsmitgliedern kreativ gestaltet, erhaltet ihr hier während eines Stadtbummels Einblick in unser Vereinsgeschehen. Das ehemalige Geschäft „petramoden“ von Petra Werner auf der Chemnitzer Straße 10 bleibt somit weiterhin ein Blickfang.

Neben dieser Ausstellungsfläche gibt es in Ehrenfriedersdorf einige weitere zu entdecken. Mit dieser Aktion möchte die Stadtverwaltung unser Ehrenfriedersdorf lebendiger gestalten. Wir bedanken uns herzlich für die Möglichkeit, unter den Ausstellern dabei sein zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.