Abschluss des Winterferienprogramms

Am vergangenen Freitag ist das diesjährige Winterferienprogramm des KJVE e.V. erfolgreich ausgeklungen. Erneut konnte sich unser Verein über das rege Interesse vieler Kinder und Jugendlicher freuen, welche die verschiedenen Veranstaltungen während der ersten Winterferienwoche wahrgenommen haben.

Vereinsvorsitzende Birgit Bauer: „Das Winterferienprogramm 2020 wurde sehr gut angefragt. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, insbesondere aber deren Eltern für ihr Vertrauen in unseren Verein, seine Mitarbeiter und Helfer. Auch bei der Stadt Ehrenfriedersdorf möchte ich mich im Namen des Vereins ausdrücklich für die anhaltend sehr gute Zusammenarbeit herzlich bedanken.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.